Skip to main content
02. Dezember 2022

Und weiter geht's in Hanau

Ebenfalls in Hanau im Studio und später bei einem gemeinsamen Abendessen im leckeren Asia Palast Hanau dabei, meine lieben Freundinnen und Freunde:

Joschi Hajek, bekannt aus zahlreichen Hörspielen von DreamLand Productions, R & B Company, Zauberstern Audio, Lausch u.a.. Seit über 33 Jahren mein bester und langjährigster Freund. Er hat diesmal eine Glanzleistung in einer der Gewinnerstorys des Marburg-Award 2022 hingelegt, war in ein paar kleinen Rollen zu hören und auch wieder als Thar-pex in Tony Ballard vor dem Mikrofon.

Floria Zahn, eine bezaubernde Persönlichkeit, liebe Freundin und begnadete Sprecherin. Gerade in den letzten Jahren durch die Christian Rode Sprachschule von Carmen Molinar u.a ist sie sehr gut geworden. Diesmal ist sie unter anderem in einer der Hauptrollen der Kurzhörspiele von DreamLand Grusel 58 zu hören.

Eli Yael Ott, ebenfalls eine liebe Freundin und Sprecherin, die ihr bereits in der letzten Staffel hören konntet. Sie war dieses Mal für ein paar Massenszenen dabei. Ich danke Euch Dreien und meiner bezaubernden Ehefrau Sabine, die im Restaurant auch dabei war. Es ist so schön solche Herzensmenschen an der Seite zu haben und das auch noch mit so viel künstlerischem Talent