Dreamland Grusel – 29 Im Schatten des Rippers
Inhalt von "Im Schatten des Rippers" Wer war Jack the Ripper wirklich? Im Jahr 1903 offenbart sich in London, am Sterbebett eines Geistlichen, wer der unheimliche Mörder von Whitechapel wirklich war. Das Tagebuch Alan Sparbornes, das die kranken Gedanken des unheimlichen Killers in gnadenloser... zum Hörspiel
Tony Ballard - 28 Der Teufel führt Regie
Inhalt von "Der Teufel führt Regie" Atax, die Seele des Teufels, hatte vom Filmvorführer Larry Bloom Besitz ergriffen, der in einem Kinocenter auf dem Broadway arbeitete, in dem ein äußerst erfolgreicher Horrorfilm namens Ich, der Werwolf in atemberaubendem 3D lief. Noch war alles nur ein Film,... zum Hörspiel
Tony Ballard – 27 Sie wollten meine Seele fressen
Inhalt von "Sie wollten meine Seele fressen" Auf Protoc stand das große Duell zwischen Tapandaro und Mago unmittelbar bevor. Der Jäger der abtrünnigen Hexen plante, die Macht auf Protoc zu übernehmen. Von hier aus wollte Mago seine Macht vergrößern. Doch dabei stand ihm der Paviankaiser im Weg... zum Hörspiel
prev
next

Action-Buddy-Hörspiel "Miami Boys" von DreamLand in Limit. Edition

WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

Hallo liebe Hörspiel- und DreamLand Hörer,

ab heute startet das Projekt zu unserem DreamLand Hörspiel "Miami Boys" ein Buddy-Hörspiel wie es noch keines gegeben hat.

Eure Hilfe zählt um das Projekt möglich zu machen. Das Hörspiel ist bereits komplett aufgenommen und abgemischt
und könnte im Dezember 2018 bereits Euer sein.

Eine Mordserie hält Miami in Atem!
Bereits drei Bankmanager wurden durch Sprengstoffattentate getötet.
Der gediegene und ruhige New Yorker Spezialist für Psychopathen Billy Shaker soll dem erfolgreichen und draufgängerischen Miami Cop Chris Clayton dabei helfen, den oder die Täter zur Strecke zu bringen.
Wird es den beiden ungleichen Cops gelingen, die Mordserie zu beenden?

Mit Jan Odle (Will Smith) als Chris und Tim Sander als Billy, dazu kommen Dietmar Wunder, Kerstin Draeger, Ulrike Stürzbecher, Lutz Riedel, Claudio "Hank" Vorlauf, Udo Schenk, K.-Dieter Klebsch, Wolfgang Bahro, Costa Meronianakis, Joschi Hajek, Patrick Bach, Detlef Tams, sowie Christian Rode in seiner letzten Rolle u.a..

Nach einer Idee und einem Konzept von mir und geschrieben in Zusammenarbeit mit Markus Duschek.
Regie und Produktion: Thomas Birker
Sounddesign und Endmix: Tom Steinbrecher

https://www.startnext.com/hoerspiel-miami-boys-dreamland

Coming Soon

Demnächst:

Zu letzt erschienen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok