Rainer Schmitt

rainer schmittVorstellung

In den Hörspielfankreisen wurde Rainer Schmitt wohl durch seine geniale Verkörperung des PSA-Agenten „Larry Brent“ in der gleichnamigen Serie zum Liebling. Aber er war auch der Erzähler der Serie „Wendy“ (Europa Version), Roy de Voss in „Der Magier 4-5“, sowie Grün in „Ampelmännchen“. Und auch als Synchronsprecher war er schon tätig, sehr oft kann man ihn auch als Off-Stimme in diversen Reportagen und Tierdokumentationen erleben.

Dreamland Hörspiele

  • Dan Shockers Burg Frankenstein 1
    als Robert Nordan
  • Dan Shockers Burg Frankenstein 2
    als Robert Nordan
  • Dan Shockers Burg Frankenstein 3
    als Robert Nordan
  • Dreamland Grusel 1 – Kampf der Vampire
    als Comte de Rochelles
  • Tony Ballard 2 – Ein Dorf in Angst
    als Dr. Josuah Brent
  • Dreamland Action 1 – Agent Smith 1 – Genetic Code
    als Agent Larry Smith
  • Dreamland Action 3 – Agent Smith 2 – Flucht ins Verderben
    als Agent Larry Smith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.