Tony Ballard – 25 Als der Silberdämon starb

Inhalt von "Als der Silberdämon starb"

Der unbekannte Anrufer meldet sich erneut bei Tony Ballard und informiert ihn darüber, dass ein dunkler Magier und schwarzer Priester in London sein Unwesen treibt.
Als Tony ihn stellt, bietet der Magier ihm einen Deal an: Er verrät dem Dämonenjäger, wie er auf die Spur von Loxagons Grab kommen kann und will ihm einen außergewöhnlichen Helfer an die Seite stellen.
Zur gleichen Zeit ist Metal mit Roxane auf Protoc, um die Hexe zu Arma zu machen. Doch die beiden geraten in die Fänge des zukünftigen neuen Affenkaisers Tapandaro.
Dieser will sie opfern, sobald er von Asmodis zum neuen Oberhaupt der Paviandämonen gekrönt wurde.
Doch Mago will seine Macht ausbreiten, Tapandaros Platz einnehmen und zuvor dem Ballard-Team noch schwere Schläge versetzen.
Als Mr. Silver Mago in die Falle geht, ist die Zeit gekommen… als der Silberdämon starb.

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Als der Silberdämon starb
Folgennummer: 25

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 78 Minuten

Sprecher von „Als der Silberdämon starb“
ErzählerGerrit Schmidt-Foss
Tony BallardTorsten Sense
Mr. SilverTilo Schmitz
RoxaneKatja Brügger
Tucker PeckinpahChristian Rode
BoramHolger Löwenberg
MagoMartin Keßler
AtaxWolfgang Bahro
MetalCosta Meronianakis
OdaSabina Godec
TapandaroDetlef Bierstedt
Angelo d’AlessandroSantjago Ziesmar
Unbekannter AnruferThomas Birker
SchergeBenjamin Stolz
1. PaviandämonRaimund Junker
2. PaviandämonOliver Krull
Peter RedgraveThomas Lang
Produktionsteam von „Als der Silberdämon starb“
Produktion und RegieThomas Birker
DialogbuchThomas Birker
LektoratAlex Streb
MusikAndreas Max, Alexander Schiborr und Tom Steinbrecher
Soundabmischung und EndmixTom Steinbrecher
IllustrationUgurcan Yüce
Layout, Typo & SatzRomantruhe
Unser Hörspiel "Als der Silberdämon starb" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

2 Replies to “Tony Ballard – 25 Als der Silberdämon starb”

  1. Pingback: Tony Ballard: 25 - Als der Silberdämon starb 1/3 (CD) (Delta Music) (2016) - Mediennerd: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.