Tony Ballard – 21 Kamikaze-Monster

Inhalt von "Kamikaze-Monster"

Angst sollte über London kommen und uns, dem Ballard-Team, sollte es an den Kragen gehen. Ein neuer Gegner erschien und sorgte dafür, dass ein liebender Sohn seinen Vater, einen reichen Öl-Magnaten, tötete. Unser neuer Gegner war aber keine Kreatur der Hölle, sondern ein Mensch, der nur noch Hass für Seinesgleichen übrig hatte. Er wollte sich um die Hölle verdient machen und so stand als nächstes unser Freund Tucker Peckinpah auf seiner Todesliste. Auch er sollte, wie zuvor der Öl-Magnat, von einem Menschen getötet werden, der ihm nahe stand. Unser Freund Lance Selby sollte es tun und so stellte man Lance eine Falle, damit man auch ihn zu einem Killer machen konnte, zu einem… Kamikaze-Monster!

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Kamikaze-Monster
Folgennummer: 21

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 79 Minuten

Sprecher von „Kamikaze-Monster“
ErzählerK. Dieter Klebsch
Tony BallardTorsten Sense
Mr. SilverTilo Schmitz
Vicky BonneyDorette Hugo
Tucker PeckinpahChristian Rode
RoxaneKatja Brügger
Lance SelbyAart Veder
OdaSabina Godec
Prof. Mortimer KullChristian Weygand
Bill CarrennaCharles Rettinghaus
Dr. Clive JordanBert Stevens
Schwester LydiaUrsela Monn
John FultonPeter Groeger
Charles FultonBjörn Schalla
Mary-Jane FultonKarin Lieneweg
Hugh StokerHugh Stoker
Dr. Wim WissneyBodo Wolf
Frank TushingMarc Schülert
Ernie WebsterRaphael Vogt
Vurenne BonxFlorentine Draeger
Gangster 1Sascha Draeger
Gangster 2Günter Merlau
Zwilling 1Matthias Brinck
Zwilling 2Michael Beyer
Produktionsteam von „Kamikaze-Monster“
Produktion und RegieThomas Birker
DialogbuchThomas Birker
LektoratAlex Streb
MusikAndreas Max, Alexander Schiborr und Tom Steinbrecher
Soundabmischung und EndmixTom Steinbrecher
IllustrationUgurcan Yüce
Layout, Typo & SatzRomantruhe
Unser Hörspiel "Kamikaze-Monster" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.