Tony Ballard – 18 Horrorhölle Tansania

Inhalt von "Horrorhölle Tansania"

Rufus hatte so manche Niederlage einstecken müssen und wollte nun Rache. Im fernen Tansania erschuf er mit Hilfe von Phorkys, dem Vater aller Monster und Ungeheuer, grässliche Bestien, die mir und meinen Freunden zum Verhängnis werden sollten. Auf einer DVD mit Trainingsaufnahmen der britischen Boxerstaffel in Tansania, entdeckte ich etwas, das ich nicht begreifen konnte, weil es einfach nicht wahr sein durfte. Ich flog mit Tucker Peckinpah nach Afrika und konnte nicht ahnen, das ich genau nach Rufus mörderischem Plan handelte…

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Horrorhölle Tansania
Folgennummer: 18

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 61 Minuten

Sprecher von „Horrorhölle Tansania“
ErzählerK. Dieter Klebsch
Tony BallardTorsten Sense
Tucker PeckinpahChristian Rode
Vicky BonneyDorette Hugo
RufusTimon van Wolff
Rufus‘ HelferChristian Stark
Jill CranstoneNina Spier
ZanazaSven Hasper
Andrew QuaidDietmar Wunder
Trevor DunawayJoschi Hajek
PhorkysThomas Lang
KochAlex Streb
LKW-FahrerThomas Birker
Produktionsteam von „Horrorhölle Tansania“
Produktion und RegieThomas Birker
DialogbuchThomas Birker & Alex Streb
MusikTom Steinbrecher, Andreas Max, Mr. Boombellic
Soundabmischung und EndmixTom Steinbrecher
CoverUgurcan Yüce
LayoutBeate Herforth
Typo & SatzBeate Herforth 
Unser Hörspiel "Horrorhölle Tansania" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.