Tony Ballard – 17 Ich jagte das rote Skelett

Inhalt von "Ich jagte das rote Skelett"

Schwer und klobig stand der Sarg im Keller. Ein Silbersarg war es, der sogar einen Namen hatte. Man nannte ihn den „Sarg der tausend Tode“, und das hatte seinen guten Grund, denn wer in diesen Totenbehälter geriet, nahm ein grauenvolles Ende, starb tausend Tode. Es war eine Falle, innen gespickt mit langen, silbernen Stacheln. Metal, der Silberdämon, hatte ihn zurückgelassen. Und in dieser Nacht wurde der Sarg der tausend Tode wieder aktiv…

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Ich jagte das rote Skelett
Folgennummer: 17

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:

Sprecher von „Reverend Pain - Die Zeit der Finsternis - Die Wandlung“
- folgt -- folgt -
Produktionsteam von „Symphonie der Angst“
- folgt -- folgt -
Unser Hörspiel "Ich jagte das rote Skelett" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.