Tony Ballard – 16 Die Vampir-Klinik

Inhalt von "Die Vampir-Klinik"

Charlton McCleary ist verzweifelt! Seine Frau Melissa hat gerade erst ein Krebsleiden überwunden, doch während ihres Aufenthalts in der St.-Mary´s Klinik ist sie gebissen worden, sie droht zu einer Vampirin zu werden, sollte sie noch ein weiteres mal gebissen werden.
Faith van Helsing, eine gute Bekannte von Charlton McCleary, bereits erfahren im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, ist seine letzte Hoffnung. Doch Melissa folgt dem Ruf des Vampirs. Charlton eilt hinter ihr her und läuft Tony Ballard und seinem Freund John direkt vors Auto.
Wird es dem Vampir Torack gelingen, Melissa und viele weitere Menschen zu Vampiren zu machen? Oder schaffen es die Kämpfer des Guten rechtzeitig, in der Vampir-Klinik.

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Die Vampir-Klinik
Folgennummer: 16

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:

Sprecher von „Reverend Pain - Die Zeit der Finsternis - Die Wandlung“
- folgt -- folgt -
Produktionsteam von „Symphonie der Angst“
- folgt -- folgt -
Unser Hörspiel "Die Vampir-Klinik" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.