Tony Ballard – 11 Das Höllenschwert

Inhalt von "Das Höllenschwert"

In Schottland verbreitet der Blutgeier Ammorgh Angst und Schrecken. Wer es wagt, sich seinem Schloss zu nähern, ist des Todes.
Mr. Silver, der seine magischen Fähigkeiten verloren hatte, erfuhr, dass eben dieser Ammorgh im Besitz des sagenumwobenen Höllenschwertes war, ausgestattet mit einer unvorstellbaren Kraft.
Wir machten uns auf nach Schottland, um das Höllenschwert in unseren Besitz zu bringen und dem Treiben des Blutgeiers ein Ende zu bereiten. So begann ein ungleicher Kampf gegen Ammorgh, dessen Gefolgschaft und einem Dorf voller Besessener…

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Das Höllenschwert
Folgennummer: 11

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 51 Minuten

Sprecher von „Reverend Pain - Die Zeit der Finsternis“
- folgt -- folgt -
Produktionsteam von „Das Höllenschwert“
Produktion u. RegieThomas Birker
Soundabmischung u. EndmixTom Steinbrecher
DialogbuchThomas Birker, Alex Streb
IllustrationUgurcan Yüce
LayoutBeate Herforth, Daniel Theilen
Typo & SatzBeate Herforth
MusikTom Steinbrecher
Unser Hörspiel "Das Höllenschwert" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.