Tony Ballard – 06 Das zweite Leben der Marsha C.

Inhalt von "Das zweite Leben der Marsha C."

Marsha Caine wird auf einer einsamen Straße angefahren. Man hätte sie noch retten können, doch die fünf Insassen des Unfallwagens waren betrunken und hatten Angst. So riefen sie keinen Arzt und Marsha musste auf dem kalten Asphalt ihr Leben aushauchen. Doch im Moment ihres Todes erscheint Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern und gibt ihr die Möglichkeit zur blutigen Rache. Glen Gibbon, der Fahrer des Unfallwagens ist mit Tony Ballards Freund Frank Esslin befreundet und bittet die Ballard Crew, ihn und seine Freunde vor dem Racheengel aus dem Jenseits zu beschützen…

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Das zweite Leben der Marsha C.
Folgennummer: 6

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 59 Minuten

Sprecher von „Das zweite Leben der Marsha C.“
ErzählerKlaus-Dieter Klebsch
Tony BallardTorsten Sense
Vicky BonneyDorette Hugo
Mr. SilverTilo Schmitz
Frank EsslinSimon Jäger
RufusPatrick Dewayne
Marsha CaineMarie Bierstedt
Glenn GibbonPeter Niemeyer
Clark KennaEngelbert von Nordhausen
Hank ParnabyVolker Sassenberg
David AtkinsGernot Endemann
Gloria DevonMarion von Stengel
Laura WatsonKarin Lieneweg
CaptainUtz Richter
1. SicherheitsmitarbeiterEckart Dux
2. SicherheitsmitarbeiterCosta Meronianakis
AutofahrerMartin Kesisci
Produktionsteam von „Das zweite Leben der Marsha C.“
Produktion & RegieThomas Birker
Soundabmischung & EndmixJörg Schuler
DialogbuchThomas Birker, Alex Streb
MusikTom Steinbrecher, Andreas Max
CoverUgurcan Yüce
LayoutDaniel Theilen
Typo und SatzThomas Rippert
Unser Hörspiel "Das zweite Leben der Marsha C." ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.