Tony Ballard – 05 Die Satansdragoner

Inhalt von "Die Satansdragoner"

Es war uns gelungen, den Todesvogel Paco Benitez und seinen Sohn zurück zur Hölle zu schicken.
Doch Benitez hatte uns noch einen Fluch nachgerufen: „Ein Dämon wird kommen und für unsere Rache sorgen! Ihr werdet sterben, alle sterben! Für das, was ihr getan habt!“ In New York wurde der Fluch erhört und Rufus, der Dämon mit den 1000 Gesichtern und seine Satansdragoner machten Jagd auf uns. Rufus schmiedete einen mörderischen Plan und es sah so aus, als würde sich der Fluch des Paco Benitez erfüllen…

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Die Satansdragoner
Folgennummer: 5

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 58 Minuten

Sprecher von „Die Satansdragoner“
ErzählerKlaus-Dieter Klebsch
Tony BallardTorsten Sense
Vicky BonneyDorette Hugo
Mr. SilverTilo Schmitz
RufusPatrick Dewayne
Sean BakerWolfgang Bahro
Jane OnslowUlrike Stürzbecher
Senator Frank MaxwellEngelbert von Nordhausen
Dominic PhillipsClaudio "Hank" Vorlauf
Perry TashlinTom Steinbrecher
Paco BenitezLutz Mackensy
1. SatansdragonerDaniel Antonowicz
2. SatansdragonerAlex Streb
3. SatansdragonerOlaf Böttcher
4. SatansdragonerMarc Andre Pippinger
5. SatansdragonerThomas Birker
Produktionsteam von „Die Satansdragoner“
Produktion & RegieThomas Birker
Soundabmischung & EndmixJörg Schuler
DialogbuchThomas Birker, Alex Streb
MusikTom Steinbrecher, Plotzka
CoverUgurcan Yüce
LayoutDaniel Theilen
Typo und SatzThomas Rippert
Unser Hörspiel "Die Satansdragoner" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.