Tony Ballard – 04 Fahrstuhl zur Hölle

Inhalt von "Fahrstuhl zur Hölle"

In New York verschwinden immer wieder Menschen spurlos. Einige Zeit später tauchen sie wieder auf und töten die erste Person, die ihnen begegnet. Es scheint, als haben sie den Verstand verloren. Doch was ist passiert?
Wo waren sie und vor allem: warum altern sie plötzlich in Windeseile und gehen zu Grunde?
Woher kommen die Verletzungen, die sie alle so schrecklich entstellen? Und wie kommen sie an Äxte, aus dem zwölften Jahrhundert, mit dennen sie ihre Morde begehen? Durch seinen Freund Frank Esslin erfährt Tony Ballard von den Vorfällen und nimmt die Ermittlungen auf. Er ahnt nicht, auf was er sich einlässt, denn dieses Abenteuer entführt ihn in tiefste dunkle Vergangenheit.
Und dort trifft er auf zwei dämonische Brüder, eine junge Frau die seine Hilfe braucht und ein übersinnliches Wesen der besonderen Art, das sein Leben verändern wird…

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Fahrstuhl zur Hölle
Folgennummer: 4

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 60 Minuten

Sprecher von „Fahrstuhl zur Hölle“
ErzählerKlaus-Dieter Klebsch
Tony BallardTorsten Sense
Vicky BonneyDorette Hugo
Mr. SilverTilo Schmitz
Frank EsslinSimon Jäger
Nicholas BraddockUdo Schenk
Delmer BraddockWolfgang Strauss
Dodo FergusonMarie Bierstedt
Dr. Dickinson BoydJoschi Hajek
MädchenSonita Sodhi
PsychoThomas Birker
Steve PowellWolfgang Bahro
Julius FaberAart Veder
FrauManuella Stüsser
Dr. FunnerJürgen Thormann
1. FolterknechtAlex Streb
2. FolterknechtMatthias Brinck
Schwester MariaAthina Birker
WacheMichael Schönenbröcher
Produktionsteam von „Fahrstuhl zur Hölle“
Produktion & RegieThomas Birker
Soundabmischung & EndmixJörg Schuler
DialogbuchThomas Birker, Christian Daber
MusikTom Steinbrecher
CoverUgurcan Yüce
LayoutDaniel Theilen
Typo und SatzThomas Rippert
Unser Hörspiel "Fahrstuhl zur Hölle" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.