Tony Ballard – 03 Die Rache des Todesvogels

Inhalt von "Die Rache des Todesvogels"

Rache, blutige Rache blüht Tony Ballard für die Vernichtung des Blutgeierdämons Paco Benitez. Seine Freundin Vicky Bonney wird in die Karibik entführt um dort geopfert zu werden. Als Tony Ballard davon erfährt, jagt er den Entführern hinterher um seine Freundin aus den Fängen des Bösen zu befreien. In der Karibik angekommen muss er feststellen, dass Paco Benitez ein schreckliches Erbe hinterlassen hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Frank Esslin muss er um das blanke Überleben kämpfen.

Reihe: Tony Ballard
Folgenname: Die Rache des Todesvogels
Folgennummer: 3

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 60 Minuten

Sprecher von „Die Rache des Todesvogels“
ErzählerKlaus-Dieter Klebsch
Tony BallardTorsten Sense
Vicky BonneyDorette Hugo
Frank EsslinSimon Jäger
Lance SelbyAart Veder
Tucker PeckinpahChristian Rode
Paco BenitezLutz Mackensy
Paco Benitez jr.Frank Baumgart
Seth ElliotKonrad Halver
TahaaOliver Rohrbeck
Dick TurbidDaniel Antonowicz
Willard CurryTom Steinbrecher
Daniel KrupinskiSaid Hooboty-Fard
FrauNina Jacob
Produktionsteam von „Die Rache des Todesvogels“
Produktion & RegieThomas Birker
Soundabmischung & EndmixJörg Schuler
DialogbuchThomas Birker, Christian Daber
MusikTom Steinbrecher
CoverUgurcan Yüce
LayoutDaniel Theilen
Typo und SatzThomas Rippert
Unser Hörspiel "Die Rache des Todesvogels" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.