Dreamland Grusel – 18 Die Macht des Mondes

Inhalt von "Die Macht des Mondes"

Der Mond hat schon immer eine besondere Macht auf die Menschen ausgeübt. Verehrt und gefürchtet zugleich, beherrscht er uns auf vielerei Weise. Doch er beeinflusst nicht nur die Gezeiten der Meere und die Träume der Menschen, sondern weckt auch die Begierden von dunklen, bösen Kreaturen. Wesen, von deren Existenz die Menschheit besser verschont geblieben wäre.

Die Begehrlichkeit einer solchen Kreatur auf sich zu ziehen, kann tödlich sein. Die Erfahrung muss auch die junge Amelie Beauregard machen. Während der Mond zunimmt und die Polizei immer wieder auf verstümmelte Frauenleichen stößt, kommt die Bedrohung für sie immer näher…

Reihe: Dreamland Grusel
Folgenname: Die Macht des Mondes
Folgennummer: 18

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 70 Minuten

Sprecher von „Die Macht des Mondes“
ErzählerChristian Rode
Liam McNealChristian Stark
Amelie BeauregardGabrielle Pietermann
Kayden BurkeDietmar Wunder
Roderick CavanaghMartin Kessler
Holly EvansEvelyn Boyd
LoganJoschi Hajek
CallumClaudio Hank Vorlauf
CopThomas Birker
FrauManja Doering
Mr. RodriguezTilo Schmitz
WerwolfTom Steinbrecher
FernsehsprecherK. Dieter Klebsch
Produktionsteam von „Die Macht des Mondes“
Regie u. ProduktionThomas Birker
Ausführender ProduzentSebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
DialogbuchEvelyn Boyd
LektoratAlex Streb, Thomas Birker
MusikTom Steinbrecher
Titelmelodie komponiert vonCarsten Bohn
Sounddesign und EndmixTom Steinbrecher
Cover und LayoutDaniel Theilen
Typo und SatzIvo Scheloske
Unser Hörspiel "Die Macht des Mondes" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.