Dreamland Grusel – 05 Wolfsnächte

Inhalt von "Wolfsnächte"

Henry Aston hatte geglaubt, ein Werwolf zu sein. Doch er irrte sich! Denn nicht er, sondern seine Frau Vera wurde zur mörderischen Bestie. Nach mehrjährigem Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wird Aston als geheilt entlassen. In der darauf folgenden Nacht schlägt ein Werwolf zu und tötet zwei junge Männer. Als Henry Aston davon erfährt, macht sch Unruhe in ihm breit. Wer steckt hinter den neuen Morden? Ist er vielleicht doch ein Werwolf?

Bonusmaterial:
12 Minuten Outtakes aus “Dreamland Grusel 1-5“

Reihe: Dreamland Grusel
Folgenname: Wolfsnächte
Folgennummer: 5

Genre: Horror- / Gruselhörspiel
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Veröffentlicht:
Spielzeit: 74 Minuten

Sprecher von „Wolfsnächte“
Henry AstonWolfgang Draeger
Susan ClaytonRoswitha Benda
Kommissar McCallunEckart Dux
Tante MarthaGisela Trowe
JackOliver Rohrbeck
Dr. StevensJürgen Thormann
Larry ConollyAart Veder
ChrisSascha Draeger
MaryKerstin Draeger
HankClaudio Vorlauf
VerkäuferinAnne Kirchberg
Produktionsteam von „Wolfsnächte“
Produktion u. RegieThomas Birker
Soundabmischung u. EndmixJörg Schuler
DialogbuchThomas Birker, Joschi Hajek, Christian Daber und H.G. Francis
Cover u. LayoutDaniel Theilen
MusikTom Steinbrecher, Mario Cuneo
Titelmelodie komponiert vonCarsten Bohn
Unser Hörspiel "Wolfsnächte" ist käuflich zu erwerben bei
pop.de  |  Audiamo  |  itunes  |  Google Play

oder als Stream bei

Rezensionen

Teilt unsere Hörspiele der Welt mit!

Interessante Hörspiele

One Reply to “Dreamland Grusel – 05 Wolfsnächte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.