Alles gute zum neuen Hörspieljahr

Hallo liebe Dreamland-Freunde,

wir hoffen, für Euch alle ist das neue Jahr 2015 gut gestartet und wir wünschen Euch alles Gute für das gesamte Jahr.

Wir selbst sind gut ins neue Jahr gestartet und dank unseres neusten Dreamland-Familienmitgliedes Sebastian Stelling ist unsere Homepage, die 2014 leider Hackern zum Opfer fiel und mit einem Virus verseucht wurde, in neuem Gewand und sicherer als zuvor zurück. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Sebastian.

Wir starten am 16. Januar im „Hessenschmaus“ in Nidderau (der neuen Heimat von Dreamland Productions) mit unserem Hörspielstammtisch, der weiterhin monatlich stattfinden soll und das abwechselnd in Rüsselsheim im Brauhaus und eben am neuen Austragungsort.

Weiterhin wird es auch weiterhin Hörspielabende geben. Wie zum Beispiel am Sonntag, den 01. Februar 2015, an dem „Der Trotzkopf 1“ und „Dreamland Grusel 19“ ihre Premieren feiern werden.

dreamland logoDreamland Productions feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen als offizielles Hörspiellabel. Im März 2005 wurden wir eine eingetragene Firma und mit „Dan Shockers Burg Frankenstein“ sowie „DreamLand-Grusel 1 & 2“ erschienen die ersten Folgen unserer beliebten Hörspielreihe.

10 Jahre später veröffentlichen wir am 06. Februar die 19. Folge und überholen damit die „H. G. Francis Neon Gruselserie“ von Europa, die wir so lieben und mit unserer Reihe (inoffiziell) fortsetzen/tributen. Mit „DreamLand-Grusel 19 – Draculas Todesinsel“ kommt dann auch eine Folge, die sich der Meister H. G. Francis seiner Zeit noch von uns gewünscht hat.Dreamland Grusel - Draculas Todesinsel
Denn es ist die Folge seiner Reihe, die wir fortsetzen, die mit am besten war, in der die Hauptfiguren überlebten, deren Sprecher noch leben und bei der eine Fortsetzung in unseren und seinen Augen Sinn macht. Wir freuen uns, ihm diesen Wunsch mit einem wundervollen Cast erfüllen zu können, wenn leider auch nur postum.

Wie vor 10 Jahren, so starten wir auch dieses Jahr mit einer neuen Serie, auf die viele schon warten: „Der Trotzkopf“. Geplant ist sogar, die 1. Staffel bis Anfang des nächsten Jahres komplett veröffentlicht zu haben.

Im März und April diesen Jahres geht es wieder in die Studios in Hamburg, Berlin und Mainz, wo weitere Aufnahmen für unsere beliebten Hörspielprojekte entstehen werden.

Unsere geplante VÖ-Vorschau für 2015

„Der Trotzkopf 1 – Ein Trotzkopf kommt ins Internat“ (06.02.2015)
„Tony Ballard 20 – In den Krallen der Tigerfrauen“ (06.02.2015)
„DreamLand-Grusel 19 – Draculas Todesinsel“ (27.02.2015)
„DreamLand-Grusel 1 – Kampf der Vampire“ (20.03.2015) Remake – 2015-Version zum 10jährigen Jubiläum
„DreamLand-Grusel 20 – Ein höllisches Vermächtnis (1/2)“ (Mai 2015)
„Der Trotzkopf 2 – Das Gespenst vom Apfelbaum“ (30.05.2015 – zur „Hörmich 2015“)
„Tony Ballard 21 – Kamikaze-Monster (1/2)“ (Juni 2015) (Juni 2015)
„Tony Ballard 22 – Die Schrecken des Mortimer K. (2/2)” (September 2015)
„DreamLand-Grusel 21 – Der ewige Widersacher (2/2)“ (September 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.